10.07.2011, 16:33
Jedes Auto was da war war schon sehr schnell nicht umsonst 500Ps+ und die meisten lagen schon bei 600 PS und selbst im Bereich 700 aufwärts gab es noch genug zu tun. Ich finde alle Fahrer dort haben eine tolle Leistung gezeigt und das Event war echt klasse. Und die Autos waren ausnahmslos top das sieht man sonst nie das wirklich so viele schnelle und dann noch zugelassene Autos auf einen Rennen vertreten sind. Und wie oft dort eine 10 er Zeit auf der 1/4 Meile gefahren wurde möchte ich gar nicht wissen. Und auf der Autobahn fahre ich auch mal 330 und mehr. Aber es geht darum nach genau 1 Meile extrem schnell zu sein und da sieht die Welt schon anders aus. Gruß von jemanden der selbst gefahren ist und sich schon auf das nächste Long Distance Race freut hoffentlich wieder in Groß Dölln. Und dann wird es richtig schnell, ich glaube gestern sind sehr viele richtig auf den High Speed Geschmack gekommen.
p.s ach ja nächstes Jahr wäre es schöner die klassische Messmethode zu haben ;-)
p.s ach ja nächstes Jahr wäre es schöner die klassische Messmethode zu haben ;-)