28.06.2011, 23:59
.....hallo Thomas, schön, daß du auch mal was schreibst.
Ich hab nicht viel Zeit, viiiel arbeiten zwischen den Veranstaltungen,
damit´s mit dem nächsten langen WE wieder klappt.
Deshalb nur kurz : war sehr schön, viele Fahrer wurden mit PBs für ihren Einsatz belohnt.
Freies Training Freitags, T&T und 4 Qualis am Samstag , und Sonntags Rennen bis zu den Lorbeerkränzen,
Dragster-Herz : was willst du mehr ?
Vielleicht im nächsten Jahr Gummi & Kleber bis zum Ziel, mehr fällt mir als Anregung nicht ein.
War ja auch ein schönes Treffen des "Who is Who" der deutschen Dragster-Offiziellen,
denn Hr. Hagemann (DMSB), Teile der Fuel Crew, "Junior Nationals" Silke von 1on1 Motorsport,
Hockenheim Chefzeitnehmer Yasin und andere waren bei MSTO "zu Gast".
Danke auch an Daniel Vetterl für seine überaus faire Bereitschaft, sein "Bye-Run" Finale zu wiederholen,
um es dann zu gegen Sascha Preetz zu verlieren.
Danke auch an Sascha für seine faire Geste nach der Sieger-Ehrung, so handeln Sportsmänner .
Bis dann,
Benni
Ich hab nicht viel Zeit, viiiel arbeiten zwischen den Veranstaltungen,
damit´s mit dem nächsten langen WE wieder klappt.
Deshalb nur kurz : war sehr schön, viele Fahrer wurden mit PBs für ihren Einsatz belohnt.
Freies Training Freitags, T&T und 4 Qualis am Samstag , und Sonntags Rennen bis zu den Lorbeerkränzen,
Dragster-Herz : was willst du mehr ?
Vielleicht im nächsten Jahr Gummi & Kleber bis zum Ziel, mehr fällt mir als Anregung nicht ein.
War ja auch ein schönes Treffen des "Who is Who" der deutschen Dragster-Offiziellen,
denn Hr. Hagemann (DMSB), Teile der Fuel Crew, "Junior Nationals" Silke von 1on1 Motorsport,
Hockenheim Chefzeitnehmer Yasin und andere waren bei MSTO "zu Gast".
Danke auch an Daniel Vetterl für seine überaus faire Bereitschaft, sein "Bye-Run" Finale zu wiederholen,
um es dann zu gegen Sascha Preetz zu verlieren.
Danke auch an Sascha für seine faire Geste nach der Sieger-Ehrung, so handeln Sportsmänner .
Bis dann,
Benni