Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Race Veranstaltung, und wo sind die wirklich schnellen Fahrer !?!

4-Motion schrieb:Meiner Meinung nach findet sich, bei uns, der "Nachwuchs" nicht im ET-Fahren, sondern eher im "Wettrüsten", schneller, leichter, mehr und mehr Leistung... ohne dass dabei der Erbauer/Fahrer irgendeine Klasse anvisiert.

Das führt dann in richtung speed trials... rekordfahrten, in meinen augen ist ein hauptbestandteil des dragracings immer noch der wettkampf. der fehlt dann dort in bezug auf auto gegen auto, da ja jeder sein ding und sein ziel verfolgt.
Zuverlässigkeit spielt in einem Rennen / Wettbewerb auch ne rolle... in der ersten runde immer der schnellste, dann ist was kaputt, zu runde zwei kann ich nicht antreten.,..
jeder wie er mag, das ist kein thema.
was die fuelcrew auf die beine stellt, mit einer Klasse (Sports compact) und dem wettbewerb, da zieh ich meinen hut vor. Ist in meinen aufen imme rnocht der richtige weg um dragracing auf lange sicht am leben zu erhalten. Das duell käfer gegen V8 ist kaum noch zu beobachten... das duell Ami gegen Japaner...oder Europäer... das ist es im moment...

Bin gespannt wie das alles weiter geht...
auf jeden Fall muss ne strecke her...in brd.... support the jade race... da könnte sich was entwickeln.
Markus

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste