31.05.2011, 23:02
Stimmt .... Veranstaltung gut , ich aber zu fertig und beim 1. Run ohne Druck im Shifter , dann der Timeslip vom 2. Run nicht druckbar , das musste ja in die hose gehen . Rockerboxschrauben lose , zum Schluß noch Manifoldschrauben verloren bzw lose ....
Nächstes mal werde ich wieder den Schraubendreher schwingen ( droh ) .
Na dann : Glückwunsch an die ersten 3 ....
Schön unkompliziert war's wieder , was Ordner und MSTO betrifft , leider war der Platz hoffnungslos Überlaufen , und die Quads neben dem Fahrerlager gingen wirklich überhaupt nicht , dauernd der verdammte Staub .... sonst i.O.
Hätte den Lehrling nicht in's Tabledance-Zelt gehen lassen sollen ....
Muß jetzt wieder in's Bett , die durchschraubten Nächte gehen echt auf die Knochen .
Löwe : Gut gemacht .
Nächstes mal werde ich wieder den Schraubendreher schwingen ( droh ) .
Na dann : Glückwunsch an die ersten 3 ....
Schön unkompliziert war's wieder , was Ordner und MSTO betrifft , leider war der Platz hoffnungslos Überlaufen , und die Quads neben dem Fahrerlager gingen wirklich überhaupt nicht , dauernd der verdammte Staub .... sonst i.O.
Hätte den Lehrling nicht in's Tabledance-Zelt gehen lassen sollen ....
Muß jetzt wieder in's Bett , die durchschraubten Nächte gehen echt auf die Knochen .
Löwe : Gut gemacht .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910