02.05.2011, 17:04
Hi, Markus ....
wenn du ab 5500 Leistungsabfall hast und aber schreibst das der Ladedruck weiter ansteigt bis 6250
dann bringt die eine andere Übersetzung bzw. mehr Laderdrehzahl rein garnichts
im gegenteil beim Eaton wird die Abtriebsleistung durch höhere Drehzahl noch extremer und die Ladeluft noch wärmer
wenn du mehr Dampf willst aber bei Eaton bleiben willst, entweder größerer Verdichter oder
LLK raus (Ladedruckverlust kompensieren) und Wassereinspritzung(WAES) rein + asym. Nockenwelle bei welcher die Überschneidung geringer ist
Gruß Jub
Zitat:ab 5500 Leistungsabfall.
wenn du ab 5500 Leistungsabfall hast und aber schreibst das der Ladedruck weiter ansteigt bis 6250
Zitat:Ladedruck: von 2000-5000 0,6bar, dann ansteigend bis 6250 Umd bis 1 bar.
dann bringt die eine andere Übersetzung bzw. mehr Laderdrehzahl rein garnichts
im gegenteil beim Eaton wird die Abtriebsleistung durch höhere Drehzahl noch extremer und die Ladeluft noch wärmer
wenn du mehr Dampf willst aber bei Eaton bleiben willst, entweder größerer Verdichter oder
LLK raus (Ladedruckverlust kompensieren) und Wassereinspritzung(WAES) rein + asym. Nockenwelle bei welcher die Überschneidung geringer ist
Gruß Jub