03.04.2011, 00:07
Naja , wenn man das Datum bedenkt ...
Wiederholen werd' ich's nicht :-) .
So'n bisschen ärgert es mich ja schon , das eigentlich keiner drauf reingefallen ist ....
Ich hab mir mehr Resonanz erhofft ....
Nene , Onkel Jürgen , zuschauen iss nich , nur wenn's Moped nicht läuft oder bei Rotlicht .
Dafür gefällt's mir hier zu gut , hab' keinen Bock , weinend von 'ner Va heimzufahren , weil ich nicht fahren konnte .
Ihr werdet mich so schnell nicht los .
Ich wollt's schon früher posten , allerdings kam ich erst wieder vor'n paar Minuten von Louis heim , Best Brand Party , da stand einer von meinen Langgablern .
Also nix für Ungut , auf in eine neue Saison ... :-)
Wiederholen werd' ich's nicht :-) .
So'n bisschen ärgert es mich ja schon , das eigentlich keiner drauf reingefallen ist ....
Ich hab mir mehr Resonanz erhofft ....
Nene , Onkel Jürgen , zuschauen iss nich , nur wenn's Moped nicht läuft oder bei Rotlicht .
Dafür gefällt's mir hier zu gut , hab' keinen Bock , weinend von 'ner Va heimzufahren , weil ich nicht fahren konnte .
Ihr werdet mich so schnell nicht los .
Ich wollt's schon früher posten , allerdings kam ich erst wieder vor'n paar Minuten von Louis heim , Best Brand Party , da stand einer von meinen Langgablern .
Also nix für Ungut , auf in eine neue Saison ... :-)
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910