30.11.2010, 19:16
Nun hab ich ein TH400 bekommen mit einem sehr merkwürdigem Schaden.
Am Support ist die Kante abgebrochen die den Sicherungsring hält.
![[Bild: img_1676.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1676.jpg)
Der Sicherungsring und das Blech das die Federn hölt sind nicht verbogen, Druckregler ist gängig.
![[Bild: img_1675.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1675.jpg)
Es ist ein TCI Transbrake Valve Body verbaut. Was mir da etwas merkwürdig vorkommt ist die Position der Kolben.
![[Bild: img_1677.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1677.jpg)
Also Druck zu hoch oder Materialermüdung ?
Udo
Am Support ist die Kante abgebrochen die den Sicherungsring hält.
![[Bild: img_1676.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1676.jpg)
Der Sicherungsring und das Blech das die Federn hölt sind nicht verbogen, Druckregler ist gängig.
![[Bild: img_1675.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1675.jpg)
Es ist ein TCI Transbrake Valve Body verbaut. Was mir da etwas merkwürdig vorkommt ist die Position der Kolben.
![[Bild: img_1677.jpg]](http://granata.blogger.de/static/antville/granata/images/img_1677.jpg)
Also Druck zu hoch oder Materialermüdung ?
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll