25.11.2010, 10:05
Es kommt halt immer darauf an, was du mit der Karre fahren willst, und dass es ins Gesamtkonzept passt.
Wenn du nur im Sommer zur Eisdiele fährst, in der Stadt ein paar M3 verheizt und sonst zum Zeitvertreib 402m fährst, brauchst du natürlich keinen Lock-Up. Wenn du häufiger mal zu nem Treffen in einer anderen Stadt oder viel auf der Landstraße unterwegs bist, ist der LU von Vorteil.
Ich glaube, ich habe damals bei Udo Fink einen plumpen B&M Wandler mit LU für das 700er mitbestellt, wo wir uns schon dachten "Na, mal sehen, wei lange der hält". Aber ich muss sagen, der hat bisher prima mitgespielt, StallSpeed ist auf dem Punkt (2400) und die ca. 50 mal Viertelmeile hat er auch gut weggesteckt.
Grüße
Boris
PS: Burnouts auf der Straße sind nur ein Zeichen von Traktionsschwäche!
Wenn du nur im Sommer zur Eisdiele fährst, in der Stadt ein paar M3 verheizt und sonst zum Zeitvertreib 402m fährst, brauchst du natürlich keinen Lock-Up. Wenn du häufiger mal zu nem Treffen in einer anderen Stadt oder viel auf der Landstraße unterwegs bist, ist der LU von Vorteil.
Ich glaube, ich habe damals bei Udo Fink einen plumpen B&M Wandler mit LU für das 700er mitbestellt, wo wir uns schon dachten "Na, mal sehen, wei lange der hält". Aber ich muss sagen, der hat bisher prima mitgespielt, StallSpeed ist auf dem Punkt (2400) und die ca. 50 mal Viertelmeile hat er auch gut weggesteckt.
Grüße
Boris
PS: Burnouts auf der Straße sind nur ein Zeichen von Traktionsschwäche!