24.11.2010, 22:26
Danke schon mal für eure Ratschläge, habe auch wie empfohlen Chris kontaktiert.
Eine Michelle hat mir daraufhin ein Master Rebuild Kit emfohlen (das große inkl SHIFT RECALIBRATION KIT, HEAT TREAT PUMP STATOR TUBE , HEAT TREATED SUN GEAR SHELL, HEAVY DUTY LOCK UP SOLENOID, sowie die Billet Forward Drum und Billet Servo. Sollte also eigentlich alles wichtige dabei sein. Klingt gut, Boris? Summiert sich ganz schön das Ganze!
Was meint ihr, Lock up Kit verbauen, oder Non Lockup Converter fahren und Pumpe umbauen?
Suche auch Wandler...
Danke und Grüße,
Olli
Eine Michelle hat mir daraufhin ein Master Rebuild Kit emfohlen (das große inkl SHIFT RECALIBRATION KIT, HEAT TREAT PUMP STATOR TUBE , HEAT TREATED SUN GEAR SHELL, HEAVY DUTY LOCK UP SOLENOID, sowie die Billet Forward Drum und Billet Servo. Sollte also eigentlich alles wichtige dabei sein. Klingt gut, Boris? Summiert sich ganz schön das Ganze!
Was meint ihr, Lock up Kit verbauen, oder Non Lockup Converter fahren und Pumpe umbauen?
Suche auch Wandler...
Danke und Grüße,
Olli
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71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
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383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi