Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2010 German TOP 20
#8

Das einzigste was Sinn macht ist meiner Meinung nach die Klassifizierung nach Antriebsart, weil es da eben klare Grenzen gibt... FWD, RWD, AWD!
Alles weitere kann doch dann Spaltenweise erläutert werden... Also Fahrzeug, Motor, Getriebe, ECU, Nos, Turbo, Kompressor, usw.... siehe den Link in meinem letzten Beitrag

Die Unterscheidung nach Zulassung (egal welcher Art) würde ich definitiv weglassen... Das ist doch kein klar definierbares Kriterium. Hier würde es nur wieder zu einer Reihe von "Mißverständnissen" kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2010 German TOP 20 - von xxx Turbo - 08.11.2010, 00:59
2010 German TOP 20 - von Kent - 08.11.2010, 13:28
2010 German TOP 20 - von Turbotechnik-V - 08.11.2010, 13:48
2010 German TOP 20 - von Hermy - 08.11.2010, 14:08
2010 German TOP 20 - von Stefan53i - 08.11.2010, 14:15
2010 German TOP 20 - von KOENIG - 08.11.2010, 15:21
2010 German TOP 20 - von Kent - 08.11.2010, 16:13
2010 German TOP 20 - von KOENIG - 08.11.2010, 16:34
2010 German TOP 20 - von xxx Turbo - 08.11.2010, 20:15
2010 German TOP 20 - von der gallier - 08.11.2010, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste