07.11.2010, 19:12
Zur Schulung:
Vorweg, ich war VOR dieser Schulung nicht unbedingt der Meinung das dieses Motormanagement soviel besser sein soll als andere bekannte. NACH gestern hat sich meine Meinung gravierend geändert !
- Für den kleinen Hunger und Durst wurde ausreichend gesorgt (und das kostenlos !!!)
- Es wurden gut gewählte Pausen gemacht, um den ganzen Stoff etwas zu verarbeiten und eventuell Zusatzfragen im persönlichen Gespräch zu klären
- Der Stoff war gut gegliedert, für jeden Teilnehmer gab es kostenlos ein 130-seitiges Skript
- Auf Zwischenfragen (egal ob Themenbezogen oder nicht) wurde sofort eingegangen und klar verständlich UND ohne Geheimniskrämerei beantwortet.
Das ist normalerweise bei anderen Firmen aus der Branche NICHT so.
- Die Themen wurden auch praxisbezogen und veranschaulicht dargestellt, z.B. wurde ein Motor mit dem STG live bedatet und verändert.
- Dank geht auch an die Ostbande, Checker und CO jungs, denn dank denen gab es somit nicht nur graue Theorie, sonderen auch Praxis Tips+Logs was man alles falsch - oder richtig machen kann !
- Selbst wenn diese Schulung nicht mehr kostenlos angeboten wird, lohnt es sich !!! Diese Schulung sollte man unbedingt mitnehmen, wenn man grundsätzlich ein Verständnis für die ECU418 erhalten möchte
Riesen Dank an alle die Mitgewirkt haben
Vorweg, ich war VOR dieser Schulung nicht unbedingt der Meinung das dieses Motormanagement soviel besser sein soll als andere bekannte. NACH gestern hat sich meine Meinung gravierend geändert !
- Für den kleinen Hunger und Durst wurde ausreichend gesorgt (und das kostenlos !!!)
- Es wurden gut gewählte Pausen gemacht, um den ganzen Stoff etwas zu verarbeiten und eventuell Zusatzfragen im persönlichen Gespräch zu klären
- Der Stoff war gut gegliedert, für jeden Teilnehmer gab es kostenlos ein 130-seitiges Skript
- Auf Zwischenfragen (egal ob Themenbezogen oder nicht) wurde sofort eingegangen und klar verständlich UND ohne Geheimniskrämerei beantwortet.

- Die Themen wurden auch praxisbezogen und veranschaulicht dargestellt, z.B. wurde ein Motor mit dem STG live bedatet und verändert.
- Dank geht auch an die Ostbande, Checker und CO jungs, denn dank denen gab es somit nicht nur graue Theorie, sonderen auch Praxis Tips+Logs was man alles falsch - oder richtig machen kann !
- Selbst wenn diese Schulung nicht mehr kostenlos angeboten wird, lohnt es sich !!! Diese Schulung sollte man unbedingt mitnehmen, wenn man grundsätzlich ein Verständnis für die ECU418 erhalten möchte
Riesen Dank an alle die Mitgewirkt haben