28.10.2010, 20:07
Björn wie sagte meine Oma schon vor langer Zeit zu mir:
Bua geh moch a Ausbuidung, dann hoast was g'scheids g'lernd und woast wo da Bartel an Moost hoid.
Oma wollt sagen:
Niemand fängt beim Hausbau mit dem ersten Stock an.
Und was ist, Omma hatte wie immer Recht.
Nicht das ich Dich nun als meine Omma bezeichnen will,
aber der Herr Professor hat natürlich Recht.
Ich wollte mich auch nicht als Schraubenzieherlegastheniker outen,
aber in kleinen Teams ist Aufwand vs Zeit vs Nutzen eben nun mal das A und O, wenn was klemmt.
Ich stimme Dir auch gerne zu, dass die Einzelsteuerung der Gemischaufbereitung pro Zylinder sicher Vorteile bietet
und ich denke das es sich sehr gut in besseren Vortrieb wandeln läßt.
Hat sich aber in der Praxis aber wohl noch keiner so richtig ran getraut
oder gibt es hier nicht Preis.
Der größte Vorteil der Spritze sind wohl die Messwerte der angesauten Luft in Verbindung mit den anderen Parametern und diese in Linie gebracht.
Allerdings erfordert auch das Verständnis der Materie, sonst wird ein Trail and Error auch schon mal schnell teuer.
Aber, wir haben es ja
OK nun aber mal was ganz anderes.
Was habt Ihr 2, Björn und Fränky, denn so für Insider-Wissen über die Ponti Köpfe?
Los raus damit Ihr Knaller

Merlin®
Bua geh moch a Ausbuidung, dann hoast was g'scheids g'lernd und woast wo da Bartel an Moost hoid.
Oma wollt sagen:
Niemand fängt beim Hausbau mit dem ersten Stock an.
Und was ist, Omma hatte wie immer Recht.
Nicht das ich Dich nun als meine Omma bezeichnen will,
aber der Herr Professor hat natürlich Recht.
Ich wollte mich auch nicht als Schraubenzieherlegastheniker outen,
aber in kleinen Teams ist Aufwand vs Zeit vs Nutzen eben nun mal das A und O, wenn was klemmt.
Ich stimme Dir auch gerne zu, dass die Einzelsteuerung der Gemischaufbereitung pro Zylinder sicher Vorteile bietet
und ich denke das es sich sehr gut in besseren Vortrieb wandeln läßt.
Hat sich aber in der Praxis aber wohl noch keiner so richtig ran getraut
oder gibt es hier nicht Preis.
Der größte Vorteil der Spritze sind wohl die Messwerte der angesauten Luft in Verbindung mit den anderen Parametern und diese in Linie gebracht.
Allerdings erfordert auch das Verständnis der Materie, sonst wird ein Trail and Error auch schon mal schnell teuer.
Aber, wir haben es ja

OK nun aber mal was ganz anderes.
Was habt Ihr 2, Björn und Fränky, denn so für Insider-Wissen über die Ponti Köpfe?
Los raus damit Ihr Knaller

Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack