28.10.2010, 18:42
So eigentlich wollte ich nichts schreiben aber nun muss es sein, ich bin ja ein absoluter Sauger Fan nachdem der ganze Turbo Kram bei mir nie richtig was gebracht hat. Bin dann auf meinen 05er Mustang gekommen mit V8 den ich für die meile und landstrasse gebaut habe. Das Teil hat nachher mit einer Top Abstimmung und viel Tuning an Fahrwerk, Gewicht, Antrieb, Getriebe und Motor etc. 380 PS gehabt am Ende. Bin aber damals mit nur 330 Ps ca. die meisten Rennen gefahren und habe damit teilweise stärkere Turbos die auch noch leichter waren abgeräumt weil ich einfach konstant schnell war und das Auto halt perfekt auf Traktion und Drehzahl+Hubraum getrimmt war. Und hätte ich noch Slicks gefahren wäre ich noch um Welten schneller geworden. Ach ja war ein Schalter und trotzdem waren meine Zeiten immer im 0,1 Bereich gleich.
Ach ja bei einer Messung mit Strassenbereifung etc. und etwas mehr als 330 Ps habe ich in 4,6 Sec 116 km/h erreicht. War eine richtige Messung wie halt bei der 1/4 Meile nur das es da nicht mal 100 meter waren. So viel zum Thema Sauger. Und der Mustang wog noch gute 1600 kg.
Ach ja bei einer Messung mit Strassenbereifung etc. und etwas mehr als 330 Ps habe ich in 4,6 Sec 116 km/h erreicht. War eine richtige Messung wie halt bei der 1/4 Meile nur das es da nicht mal 100 meter waren. So viel zum Thema Sauger. Und der Mustang wog noch gute 1600 kg.