27.10.2010, 22:59
@Udo
Wo ist denn da die Herausforderung wenn nicht beim Sauger?
Ich sehe es als meine persönliche Herausforderung an den BBC mit meinem SBC mal kräftig in den Arsch zu treten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst die Jungs in USA sagen, dass ein SBC in den 8'er Zeiten schon mal ne ansage ist. Ich rede hier von einem Sauger mit Vergaser. Klar denke ich auch über die Leichtigkeit des Seins nach und würde gerne den Vergaser gegen eine E-Spritze einzutauschen, weil ich, wie Silvio, auch zu doof bin den Vergaser einzustellen. Nicht böse gemeint Silvio. Bin eben am PC besser als mit dem Schraubenzieher und die Finger sauen nicht immer mit dem Methanol so ein. Meine Philosphy ist allerdings, dass ich den SBC Sauger erstmal an seiner haltbaren Leistung sehen will und die ist noch nicht erreicht solange die rote Dose nicht ne 8-Mitte oder schneller geht.
ET Bracket oder Superklassen Racing hat doch schon immer seinen Reiz gehabt und wird ihn auch behalten und eh wenn man es mal krachen lassen will kann man ja mal den Throttelstop in einer Quali vergessen anzustellen.
@Björn
Ich denke nicht das hier eine Glaubensfrage nach Aufladung oder nicht entsteht. Eher werden sich die n/a Motorenfahrer hier vielleicht gut Tips und Tricks lassen. Wir leben doch alle vom Informationsfluß und nicht vom Informationströpfchen.
Merlin®
Wo ist denn da die Herausforderung wenn nicht beim Sauger?
Ich sehe es als meine persönliche Herausforderung an den BBC mit meinem SBC mal kräftig in den Arsch zu treten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst die Jungs in USA sagen, dass ein SBC in den 8'er Zeiten schon mal ne ansage ist. Ich rede hier von einem Sauger mit Vergaser. Klar denke ich auch über die Leichtigkeit des Seins nach und würde gerne den Vergaser gegen eine E-Spritze einzutauschen, weil ich, wie Silvio, auch zu doof bin den Vergaser einzustellen. Nicht böse gemeint Silvio. Bin eben am PC besser als mit dem Schraubenzieher und die Finger sauen nicht immer mit dem Methanol so ein. Meine Philosphy ist allerdings, dass ich den SBC Sauger erstmal an seiner haltbaren Leistung sehen will und die ist noch nicht erreicht solange die rote Dose nicht ne 8-Mitte oder schneller geht.
ET Bracket oder Superklassen Racing hat doch schon immer seinen Reiz gehabt und wird ihn auch behalten und eh wenn man es mal krachen lassen will kann man ja mal den Throttelstop in einer Quali vergessen anzustellen.

@Björn
Ich denke nicht das hier eine Glaubensfrage nach Aufladung oder nicht entsteht. Eher werden sich die n/a Motorenfahrer hier vielleicht gut Tips und Tricks lassen. Wir leben doch alle vom Informationsfluß und nicht vom Informationströpfchen.
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack