Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Länge Ölpumpenschaft SBC Dart Iron Eagle
#7

Moin Guido,

so würd ich es auch tun.

Ich finde die Abdichtung der Lifterölbohrung wichtig und würde allerlei Anstrengung unternehmen um die zu realisieren.
In der Saison einmal ein Bronzeverteilerrad zu wechseln ist einfacher und billiger als gefressene Lifter bzw. Bohrungen zu tauschen / reparieren.

Der Druckverlust ohne die Verteilerabdichtung ist erheblich und in einem Rennmotor nicht zu tolerieren.

In diesem Sinne - weitermachen

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste