11.10.2010, 08:20
Moin Guido,
so würd ich es auch tun.
Ich finde die Abdichtung der Lifterölbohrung wichtig und würde allerlei Anstrengung unternehmen um die zu realisieren.
In der Saison einmal ein Bronzeverteilerrad zu wechseln ist einfacher und billiger als gefressene Lifter bzw. Bohrungen zu tauschen / reparieren.
Der Druckverlust ohne die Verteilerabdichtung ist erheblich und in einem Rennmotor nicht zu tolerieren.
In diesem Sinne - weitermachen
Björn
so würd ich es auch tun.
Ich finde die Abdichtung der Lifterölbohrung wichtig und würde allerlei Anstrengung unternehmen um die zu realisieren.
In der Saison einmal ein Bronzeverteilerrad zu wechseln ist einfacher und billiger als gefressene Lifter bzw. Bohrungen zu tauschen / reparieren.
Der Druckverlust ohne die Verteilerabdichtung ist erheblich und in einem Rennmotor nicht zu tolerieren.
In diesem Sinne - weitermachen
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental