21.09.2010, 10:30
Hallo,
die Frage ist ob der Motor an "Altersschwäche" gestorben ist und der Paxton
seinen Teil dazugetan hat um das Ganze zu beschleunigen, oder ist der schlicht verstorben weil die Spritze nicht auf die Puste kalibriert war?
Du kannst einen Haufen Geld ausgeben für gute Teile die Du im Grunde aber
evtl. nicht brauchst.
Einen four bolt block mit std. Pleuel und Gußkolben killst Du genauso schnell
wie einen 2- bolt wenn der sich dumm und dämlich klingelt.
Mach mal mehr Angaben über die Schäden.
viele Grüße
Björn
die Frage ist ob der Motor an "Altersschwäche" gestorben ist und der Paxton
seinen Teil dazugetan hat um das Ganze zu beschleunigen, oder ist der schlicht verstorben weil die Spritze nicht auf die Puste kalibriert war?
Du kannst einen Haufen Geld ausgeben für gute Teile die Du im Grunde aber
evtl. nicht brauchst.
Einen four bolt block mit std. Pleuel und Gußkolben killst Du genauso schnell
wie einen 2- bolt wenn der sich dumm und dämlich klingelt.
Mach mal mehr Angaben über die Schäden.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental

