09.02.2005, 00:51
Zitat:Original von TimSchmale
Tut mir leid ich hab es mit Vernunft versucht... X(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss Tim
ey wasn eigentlich mit dir los?
hat irgendwer behauptet, dass ich tuningteile von K&N, Raid HP, Supersprint, Remus,... zulege? für mich ist das einfach nur billiger schrott, commerz tuning, ums so zu sehen, mag sein, dasses bei manchen fahrzeugen laut is, aber es bringt halt wenig PS, ich investiere mein Geld für Tuning nicht bei diesen billigzeugs, hab da einen speziellen Katalog, wo soweit die besten tuningfirmen und auch produkte speziell für den Skyline ab R32 - R35 drin stehen und da ist NICHTS von den billigen firmen, sondern der richtige scheiss von NISMO, A'PEXi, Blitz, Sard, HKS, Abflug, M's Factory, Mines, Veilside, Trust, ARC, luck, bomex, Cockpit Tatebayashi, t-get, TOP SECRET, uvm...
da hab ich ne riesige Auswahl an den besten tuningmöglichkeiten, die es für dieses Fahrzeug überhaupt gibt, das Preis spielt in der Hinsicht auch keine allzu grosse Rolle, da ich einige Teile günstiger bekomme, als wenn man die Teile durch deutsche tuningfirmen bestellen lässt....
aber mal was anderes... ich habe noch nie ein solches Teil zuvor bei irgendeiner tuningfirma gesehen gehabt, weder bei Raid HP, noch sonst irgendwas, aber du scheinst dich damit ja bestens auszukennen mit dem ganzen billig tuning für prollos