07.09.2010, 14:42
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Eine absolut gelungene Veranstaltung. Sehr gutes Miteinander im Fahrerlager.
Wir hatten sehr, sehr viel Spass...
Vielen Dank nochmal an Thomas, der uns in seinem Wohnmobil beherbergt hat - Ich wünsch ihm, dass er planmäßig in 8 Jahren die SE gewinnt... (
INSIDER
)
Vielen Dank auch an die Leute von der SE für die nette Abendunterhaltung bei kühlen Getränken...
Ein dickes Respekt geht auch an Olaf, der mit seinem A-Corsa FWD drei mal eine 10.7 hinknallte und sich somit schnellster Opel FWD nennen darf ?!?!? Damit wird wohl der Kampf um die FWD Krone langsam markenoffen...
Tja und die deutsch-polnisch-dänische Allianz hat wie erwartet eingeschlagen ohne Ende... Respekt!!!
Und ein dickes
geht an Mr. Lowbudget, der sich mit dem Monster das erste mal auf den Strip getraut hat ... und uns gleich mal ordentlich was auf die Ohren gegeben hat... Was für ne geile Show...
Hier noch n paar Bilder von mir, bevor Thomas mit dem Wankelsound meine Kamera kaputt gemacht hat
http://picasaweb.google.de/1036146999547...8/RRD2010#
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
Eine absolut gelungene Veranstaltung. Sehr gutes Miteinander im Fahrerlager.
Wir hatten sehr, sehr viel Spass...
Vielen Dank nochmal an Thomas, der uns in seinem Wohnmobil beherbergt hat - Ich wünsch ihm, dass er planmäßig in 8 Jahren die SE gewinnt... (

Vielen Dank auch an die Leute von der SE für die nette Abendunterhaltung bei kühlen Getränken...
Ein dickes Respekt geht auch an Olaf, der mit seinem A-Corsa FWD drei mal eine 10.7 hinknallte und sich somit schnellster Opel FWD nennen darf ?!?!? Damit wird wohl der Kampf um die FWD Krone langsam markenoffen...
Tja und die deutsch-polnisch-dänische Allianz hat wie erwartet eingeschlagen ohne Ende... Respekt!!!
Und ein dickes

Hier noch n paar Bilder von mir, bevor Thomas mit dem Wankelsound meine Kamera kaputt gemacht hat

http://picasaweb.google.de/1036146999547...8/RRD2010#
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.