Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorenbau???????

Danke für deine Antwort Mr. T ,

Ich wollte schon etwas mehr aus dem Motor raus holen als 200 PS. Das hat er ja schon fast Original.
Ich brauche auch keine 500 oder 600 PS, sondern es sollte ein Motor werden, mit dem ich am Wochenende durch die Stadt mit Mutti Eis essen gehen kann und am nächsten Wochenende, wenn Drag Race ist, ich hin fahren kann und bei Public Race mit fahren kann. Ich will dort nicht gewinnen, sondern einfach nur mit fahren und Spaß haben. Eben ein gesundes Mittelmaß an Leistung mit Alltagstauglichkeit, damit man auch mal damit einige Kilometer fahren kann ohne das einem die Ohren abfallen und ständig Angst vor jeder roten Ampel hat, weil er dann anfängt abzukochen.
Soetwas muß doch zu bauen sein??????????
Man könnte auch einen soliden Grundmotor bauen und die extra PS durch NOS raus holen, aber damit habe ich nun garkeine Erfahrung und hätte zu viel Schiss den Motor damit platzen zu lassen, durch Unwissenheit.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl das Motorenbau wirklich Gefühls- und Vertrauenssache ist, wie ein Zahnarzt Besuch. Mal sehen was so noch kommt und ich erreiche.
Gruß an alle.

Nachrichten in diesem Thema
Motorenbau??????? - von pumpin.pacer - 21.12.2002, 00:10
Motorenbau??????? - von mr.t - 21.12.2002, 15:26
Motorenbau??????? - von pumpin.pacer - 22.12.2002, 10:41
Motorenbau??????? - von osldon - 23.12.2002, 00:53
Motorenbau??????? - von Bernhard G. - 02.01.2003, 20:27
Motorenbau??????? - von pat's toy - 12.01.2003, 23:06
Motorenbau??????? - von pumpin.pacer - 18.01.2003, 14:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste