12.12.2002, 16:28
Hallo Maxx,
kaum verwunderlich das du keinen Verbrauch hast.
Hab grad nicht meine Tabelle zur Hand aber bei der Temperatur wirst du wohl ca. 500 PSI gehabt haben, und je niedriger der Druck im Gas über dem flüssigen N2O desto weniger wird natürlich rausgedrückt.
Ideal wäre eine Temperatur von ca 25Grad. dann liegst du bei ca. 850psi und auf diesen Druck sind die System auch abgestimmt.
Normalerweise soll man nicht über 36Grad gehen weil da der kritische Bereich losgeht.
Bei einer Temperatur von knapp 50Grad hast du nen Druck von über 1300PSI und da geht (soll) das Sicherheitsventil auf (Berstscheibe).
Bedenke: je höher der Druck desto mager läuft dein Motor.
Man kriegt dann zwar nen Abgang 8o
aber das machen die Ventile nicht lange mit.
Wenn ich vorm fahren über 1000PSI komme lauf ich
Alle angaben sind geschätzt also jetzt keine Besserwisser-Mails, muß man ja nicht im Kopf haben.
kaum verwunderlich das du keinen Verbrauch hast.
Hab grad nicht meine Tabelle zur Hand aber bei der Temperatur wirst du wohl ca. 500 PSI gehabt haben, und je niedriger der Druck im Gas über dem flüssigen N2O desto weniger wird natürlich rausgedrückt.
Ideal wäre eine Temperatur von ca 25Grad. dann liegst du bei ca. 850psi und auf diesen Druck sind die System auch abgestimmt.
Normalerweise soll man nicht über 36Grad gehen weil da der kritische Bereich losgeht.
Bei einer Temperatur von knapp 50Grad hast du nen Druck von über 1300PSI und da geht (soll) das Sicherheitsventil auf (Berstscheibe).
Bedenke: je höher der Druck desto mager läuft dein Motor.
Man kriegt dann zwar nen Abgang 8o
aber das machen die Ventile nicht lange mit.
Wenn ich vorm fahren über 1000PSI komme lauf ich
Alle angaben sind geschätzt also jetzt keine Besserwisser-Mails, muß man ja nicht im Kopf haben.