20.01.2005, 22:57
dann sag ich als (Lizenz-)Neueinsteiger nochmal was dazu:
Entweder ich bereite mich auf Verdacht auf die nächste Saison vor oder mache alles kurz vor knapp. Das kann man aber weder beim Auto bauen noch beim Lizenz beantragen etc.
Ich schaue wirklich regelmäßig auf die offiziellen Seiten, immer in der Hoffnung da eine nützliche Information zu finden. Das Ergebniss muß ich wohl nicht erst kommentieren. Da ist der DMSB mit seinem 2005er Reglement noch gut.
-provokant-mode on-
Wenn die "großen" Vereine kein Interesse haben, wäre das ja im Prinzip nicht schlimm. Wenn die Veranstalter kein Interesse haben ist das natürlich Mist. Allerdings liegt das wohl eher an der deutschen Vereins-Überregulierungswut. Ich formulier das mal so, ich denke ungefähr ist klar was ich meine.
Die "offenen" Rennen wie Racewars oder was auch immer werden gerade dieses Jahr sicher so gut laufen wie noch nie. Das sich das für Veranstalter nicht lohnt kann ich nicht glauben. Am Kommerz kann´s also nicht liegen.
-provokant-mode off-
Entweder ich bereite mich auf Verdacht auf die nächste Saison vor oder mache alles kurz vor knapp. Das kann man aber weder beim Auto bauen noch beim Lizenz beantragen etc.
Ich schaue wirklich regelmäßig auf die offiziellen Seiten, immer in der Hoffnung da eine nützliche Information zu finden. Das Ergebniss muß ich wohl nicht erst kommentieren. Da ist der DMSB mit seinem 2005er Reglement noch gut.
-provokant-mode on-
Wenn die "großen" Vereine kein Interesse haben, wäre das ja im Prinzip nicht schlimm. Wenn die Veranstalter kein Interesse haben ist das natürlich Mist. Allerdings liegt das wohl eher an der deutschen Vereins-Überregulierungswut. Ich formulier das mal so, ich denke ungefähr ist klar was ich meine.
Die "offenen" Rennen wie Racewars oder was auch immer werden gerade dieses Jahr sicher so gut laufen wie noch nie. Das sich das für Veranstalter nicht lohnt kann ich nicht glauben. Am Kommerz kann´s also nicht liegen.
-provokant-mode off-

