09.01.2005, 03:44
ach ja, die jugend von heute, ich schmeiß mich weg. hatten wir diese träume nicht alle mal? mit 15 hab ich fleißig an meinem mofa getunt und gehofft, daß die bullen mich nicht erwischen. ich wollte damals ne mofa drag racing meisterschaft organisieren, vielleicht war das ja ähnlich vermessen. knapp 13 jahre später ist vielleicht licht am ende des tunnels und mit viel glück fahr ich 2005 meine ersten rennen im public race. mit viel viel unterstützung von vielen netten leuten.
alleine nen fueler bauen? ja, klar in der 50ern, todsichere angelegenheit! aber junior dragster sind mittlerweile auch hier ernsthafter und guter motorsport, in deinem alter hätte ich alles dran gesetzt da mitfahren zu können wenn es das damals schon gegeben hätte. und nen junior dragster (anschaffungskosten je nach model meines wissens so um die 6000-10000 euro) kannst du mit anfänglicher hilfestellung sicher auch selbst tunen.
viel spaß dabei.
alleine nen fueler bauen? ja, klar in der 50ern, todsichere angelegenheit! aber junior dragster sind mittlerweile auch hier ernsthafter und guter motorsport, in deinem alter hätte ich alles dran gesetzt da mitfahren zu können wenn es das damals schon gegeben hätte. und nen junior dragster (anschaffungskosten je nach model meines wissens so um die 6000-10000 euro) kannst du mit anfänglicher hilfestellung sicher auch selbst tunen.
viel spaß dabei.