Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O-Ringing
#20

Hallo,

Silvio hat Recht, man kann den solange benutzen wie die oben nicht
verformt sind.
Ich tausche die fast nie aus, außer wenn der Motor einen Kopfdichtungsschaden hatte.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:15
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 17.04.2010, 22:18
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:20
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 17.04.2010, 22:26
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:35
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 17.04.2010, 22:41
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:46
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 17.04.2010, 22:47
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:49
O-Ringing - von Silvio Strauch - 17.04.2010, 22:50
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:51
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 17.04.2010, 22:52
O-Ringing - von Hermy - 17.04.2010, 22:55
O-Ringing - von Silvio Strauch - 17.04.2010, 22:59
O-Ringing - von zwiebacksäge - 17.04.2010, 23:59
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 18.04.2010, 00:08
O-Ringing - von Grimmjar - 18.04.2010, 01:13
O-Ringing - von v8superstocker - 18.04.2010, 12:54
O-Ringing - von Silvio Strauch - 18.04.2010, 15:43
O-Ringing - von Björn Lähndorf - 18.04.2010, 19:13
O-Ringing - von v8superstocker - 18.04.2010, 19:39
O-Ringing - von zwiebacksäge - 18.04.2010, 20:24
O-Ringing - von TurboKawa 810 - 08.05.2010, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste