15.04.2010, 15:30
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Briefe nicht viel helfen aber wenn dann hätte ich eine Idee.
Es wird ein Text verfasst. Am Besten von jemanden der die Hintergrundinfos wirklich kennt damit alles korekt ist. Zb Marco?
Und dann schicken alle den selben Brief. Wir haben ja auch alle den selben Wunsch und die selben Argumente.
Sprich dann kommen da etliche gleiche Briefe an, aber mit andere Absendern.
Der muss na klar dann drauf sein und auch der Brief unterschrieben sein.
Also ich denke allein ich könnt da etliche Briefe mobilisieren hier aus Lübeck.
Und wenn man das noch an gewissen Stellen im Netz verbreitet, denke ich kommt da einiges zusammen.
Das wäre dann quasi wie eine Unterschriften Aktion, nur dass es leider
niemand mit einem Zettel durch das Land reisen kann und alles einsammelt.
Einzige Frage die sich mir stellt.....Wie gibt man denen eine Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen. Sie werden wohl kaum jedem antworten.
Ansonsten bin ich auch eher dafür Taten sprechen zu lassen, auch wenn mir bewusst ist, dass man die Sache behutsam angehen muss damit auch alles noch mehr kaputt machen kann.
Es wird ein Text verfasst. Am Besten von jemanden der die Hintergrundinfos wirklich kennt damit alles korekt ist. Zb Marco?
Und dann schicken alle den selben Brief. Wir haben ja auch alle den selben Wunsch und die selben Argumente.
Sprich dann kommen da etliche gleiche Briefe an, aber mit andere Absendern.
Der muss na klar dann drauf sein und auch der Brief unterschrieben sein.
Also ich denke allein ich könnt da etliche Briefe mobilisieren hier aus Lübeck.
Und wenn man das noch an gewissen Stellen im Netz verbreitet, denke ich kommt da einiges zusammen.
Das wäre dann quasi wie eine Unterschriften Aktion, nur dass es leider
niemand mit einem Zettel durch das Land reisen kann und alles einsammelt.
Einzige Frage die sich mir stellt.....Wie gibt man denen eine Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen. Sie werden wohl kaum jedem antworten.
Ansonsten bin ich auch eher dafür Taten sprechen zu lassen, auch wenn mir bewusst ist, dass man die Sache behutsam angehen muss damit auch alles noch mehr kaputt machen kann.
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf