18.03.2010, 22:06
Mhm, genau das wollte ich vermeiden, da das wohl sehr teuer ist. Dumm ist, dass man es vorher echt nicht sagen kann wie der Prüfer das sieht. Ich kenne mich mit dem Thema echt zu wenig aus, ich als Laie finde es verwunderlich, dass man so etwas machen muss. Meine Chevelle ist doch wahrscheinlich eh in der schlechtesten Abgasklasse und auch die Steuer verändert sich nicht, da ja ein historischens Kennzeichen vorhanden ist. Von daher würde ich persönlich denken, dass das Bestehen der AU oder zumindest ein Gleichbleiben der Werte ausreichen sollte. Aber jeder Prüfer sagt was anderes, habe schon fragen lassen!
Manchmal bin ich einfach nur müde...
Olli
Manchmal bin ich einfach nur müde...

Olli
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71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
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71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi

