04.03.2010, 17:16
naja, eben dieses "nur" zum schlafen is das ding. ich habe einen sehr leichten schlaf, das hat in vielen motels schon zu echt anstrengenden nächten geführt. in den günstigen motels steigen auch gerne mal familien dauerhaft ab, da diese häuser auch "monthly rates" anbieten. da haste dann high life. und das nach normalerweise 12-16 stunden racing action, abendessen und so. da brauchste nix mehr.
nicht zu vergessen, es ist spring break saison. hatte auch schon wilde parties vor der eigenen tür bis sonst wann gehabt.
ich bin ja auch auf mein motel gespannt, in street view sah das zumindest "ruhig" aus. neben einem händler für wohnmobile, mitten im nichts. laut einer auskunft einer bekannten vor ort "brand new". wer weiß das schon?
wie weit isses denn von Lake City nach Gainesville?
nicht zu vergessen, es ist spring break saison. hatte auch schon wilde parties vor der eigenen tür bis sonst wann gehabt.
ich bin ja auch auf mein motel gespannt, in street view sah das zumindest "ruhig" aus. neben einem händler für wohnmobile, mitten im nichts. laut einer auskunft einer bekannten vor ort "brand new". wer weiß das schon?
wie weit isses denn von Lake City nach Gainesville?