07.01.2010, 22:43
keine Traktor Jungs
?
Also bei den Farm Stock werden Ladedrücke von über 5 bar gefahren, die drehen nahezu Seriendrehzahl.
Von Problemen mit dem Ventilschließen habe ich nocht nie gehört, ist bei einem Diesel ja auch nicht weiter fatal....bei manchen ist mir zwischendurch immer mal so ein knallen und knattern aufgefallen, vielleicht bin ich da auf der richtigen spur?
Bei den Pro Stocks hingegen werden feiste Materalien verbaut, aber das problem kennt ihr ja auch, wie soll man so viele so dicke und träge Teile schnell eine Richtungsänderung aufzwingen, so ist das nunmal wenn man Steinzeitmotoren fährt, auch wenn da BAE drauf steht

Auf alle Fälle eine interessante Diskussion.
Gruss Finn
?Also bei den Farm Stock werden Ladedrücke von über 5 bar gefahren, die drehen nahezu Seriendrehzahl.
Von Problemen mit dem Ventilschließen habe ich nocht nie gehört, ist bei einem Diesel ja auch nicht weiter fatal....bei manchen ist mir zwischendurch immer mal so ein knallen und knattern aufgefallen, vielleicht bin ich da auf der richtigen spur?
Bei den Pro Stocks hingegen werden feiste Materalien verbaut, aber das problem kennt ihr ja auch, wie soll man so viele so dicke und träge Teile schnell eine Richtungsänderung aufzwingen, so ist das nunmal wenn man Steinzeitmotoren fährt, auch wenn da BAE drauf steht

Auf alle Fälle eine interessante Diskussion.
Gruss Finn

