03.01.2010, 13:03
Die Nummer wird schon fast seit beginn abgezogen.
Das schöne ist, das ebay nichts dagegen unternimmt und die Leute in der Luft hängen lässt. Solche Mitglieder werden nichtmals gesperrt.
Mich hat so ein Penner mal erpressen wollen weil Teile die ich verkauft hatte, angeblich geklaut waren.
Der hat sogar auf meiner Arbeit angerufen und behauptet, er wäre von der Kripo und ich hätte 10 Betonpumpen geklaut und nach Marokko verschifft
. Mein Chef war natürlich begeistert davon, was für Leute in seiner Firma arbeiten
. Hät mich fast meinen Job gekostet.
Der Typ wurde nachher wegen vieler anderer Sachen verurteilt, mein Verfahren gegen ihn wurde eingestellt (Danke Rechststaat, somit hab ich keine Chance auf Schadensersatz!!!!). Aber das beste : Der Typ ist 5 Jahre danach immer noch im ebay. Und das beste, er zieht die gleiche nummer weiter ab. Übrigens : Der Herr war/ist Beamter
Kohle machen ist ebay wichtiger als Käuferschutz. Und daher mach ich da nichts mehr. Es gibt nirgends mehr Betrüger als auf der Plattform.
Das schöne ist, das ebay nichts dagegen unternimmt und die Leute in der Luft hängen lässt. Solche Mitglieder werden nichtmals gesperrt.
Mich hat so ein Penner mal erpressen wollen weil Teile die ich verkauft hatte, angeblich geklaut waren.
Der hat sogar auf meiner Arbeit angerufen und behauptet, er wäre von der Kripo und ich hätte 10 Betonpumpen geklaut und nach Marokko verschifft
. Mein Chef war natürlich begeistert davon, was für Leute in seiner Firma arbeiten
. Hät mich fast meinen Job gekostet.Der Typ wurde nachher wegen vieler anderer Sachen verurteilt, mein Verfahren gegen ihn wurde eingestellt (Danke Rechststaat, somit hab ich keine Chance auf Schadensersatz!!!!). Aber das beste : Der Typ ist 5 Jahre danach immer noch im ebay. Und das beste, er zieht die gleiche nummer weiter ab. Übrigens : Der Herr war/ist Beamter
Kohle machen ist ebay wichtiger als Käuferschutz. Und daher mach ich da nichts mehr. Es gibt nirgends mehr Betrüger als auf der Plattform.