08.12.2009, 17:54
Natürlich da hast du auch recht aber sollte man nicht auch den autos die 18er zeiten fahren die möglichkeit geben ihre autos testen zu können? Um in den nachvolgenden Events vielleicht das auto auf 16 sekunden ins ziel zu bekommen. Ich finde das ist genau der motorsport tüfteln und basteln das macht den reiz aus. Ob man ein auto nun von 18 auf 16 sekunden trimmt oder von 13 auf 11 sekunden nur das das letztere natürlich wesentlich teuer wird.
Ich persönlich fahre auch ein 11 sekunden auto. Allerdings hab ich beim umbau nicht auf das reglement des DMSB geachtet sodass mir im 1/4 Meilesport nur diese "Hobbyfahrerevents" bleiben.
Es gibt zum beispiel spannende rennen zwischen 2 fieastas oder so.
Es geht ja auch nicht darum das man die verbannt oder nicht sondern wurde gefragt was der unterschied zwischen Profi und Hobbyfahrer events ist.
Ich persönlich fahre auch ein 11 sekunden auto. Allerdings hab ich beim umbau nicht auf das reglement des DMSB geachtet sodass mir im 1/4 Meilesport nur diese "Hobbyfahrerevents" bleiben.
Es gibt zum beispiel spannende rennen zwischen 2 fieastas oder so.
Es geht ja auch nicht darum das man die verbannt oder nicht sondern wurde gefragt was der unterschied zwischen Profi und Hobbyfahrer events ist.