05.12.2009, 21:25
Zitat:Original von FISCH
@ Andy601:
@FISCH, das sehe ich anders, zumindest bei straßennahen Fahrzeugen, was da in den letzten Jahren für extremer Zulauf war. Bei Speednation, Sommercamp etc. steht mal locker 1-2h an Start an, wegen dem großen Andrang, nur Luckau hat davon nicht profitieren können.
@ Nico:
Meinste diese Events wie RAA odr EFR damit?
GENAU DAS IST ES WAS ICH MEINE !!!
Hätten Luckau, Oschersleben, Ganderkesee und auch das eigentlich gut besuchte Drachten diesen Zulauf (gehabt)wie oben genannte Veranstaltungen, dann müsste niemand aufhören und sich ums geld sorgen, aaaber all die Jungs die dort 1-2 Std im Vorstart stehen (in Hockenheim regt man sich über solche Wartezeiten auf![]()
![]()
) haben anscheinend überhaupt kein Interesse mal ne Lizenz zu machen und ihr "Hobby" als seriöser Motorsportler weiterzuführen .... ich finde nach wie vor daß eben dieses Verhalten der Fahrer auch zum Sterben der echten Motorsportveranstaltungen beiträgt, genauso wie das immer weiter fortschreitende Desinteresse an unserem Sport

Wir sind früher 700 km nach Groß Dölln zum testen gefahren und wußten teilweise vor der Abfahrt nicht 100% ob es stattfindet . Aber es war eine gute Strecke wo man mit richtig guten 60 feet testen konnte.
Udo