02.12.2009, 10:43
da habt ihr wohl recht. ich glaube deutschland hat mehr alte oder noch benutzte flugplätze die dafür gut wären als mautstellen auf der autobahn. aber die meisten betreiber der plätze ziehen einfach nicht mit. da kann euch gustl wohl ein lied singen davon. ich würde gerne bei so einem regelwerk mitmachen. das macht defenitiv mehr spass. alleine wenn ich schon an dieses behinderte regelung beim vw blasen denke. die schnellste zeit des we bekommt 1000 euro. wow, wir ballern ab freitag auf der strecke auf und ab, ich glaub das ich seit 3 jahren nix von dem treffen gesehen habe vor lauter fahren und wer haut dann samstag nachmittag mal schnell die beste zeit hin?? naja, die meisten wissen von wem ich rede. das nimmt mir jeden spass an allem. ich gönne es jedem aber wenn dann bitte ELI bis zum schluss.
und @paul, sei mal ehrlich. wieviel zerflexte schnelle autos haben wir?? also schnelle!! alle die ich kenne sind zu 92,7 prozent
schön aufgebaute autos und denn rest haben wir bis jetzt immer platt gemacht
oder??
und @paul, sei mal ehrlich. wieviel zerflexte schnelle autos haben wir?? also schnelle!! alle die ich kenne sind zu 92,7 prozent
schön aufgebaute autos und denn rest haben wir bis jetzt immer platt gemacht
oder??
Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h