16.11.2009, 16:10
Was auch noch einen gewaltigen Unterschied macht ist, ob das Fahrzeug ein reinrassiges Rennfahrzeug werden soll, oder straßenzugelassen bleiben soll.
Der mit Abstand teuerste, schwerste, aber auch reizvollste Weg für mich ist es einen straßenzugelassenen Oldtimer, der nebenbei auch noch alle zwei Jahre zur H-Kennzeichen Prüfung muss, in die 10er zu bringen.
Egal ob Ami, Käfer oder sonstwas.
Und das ist vor allem richtig schwer, weil ich nicht mal einfach moderne Technik dranschrauben kann, die mir der TÜV dann einträgt.
Dagegen is ein Supergasser ein echter Schnapper!!!
mfg. Jens
Der mit Abstand teuerste, schwerste, aber auch reizvollste Weg für mich ist es einen straßenzugelassenen Oldtimer, der nebenbei auch noch alle zwei Jahre zur H-Kennzeichen Prüfung muss, in die 10er zu bringen.
Egal ob Ami, Käfer oder sonstwas.
Und das ist vor allem richtig schwer, weil ich nicht mal einfach moderne Technik dranschrauben kann, die mir der TÜV dann einträgt.

Dagegen is ein Supergasser ein echter Schnapper!!!
mfg. Jens
"If you don't have a clutch...you don't have much!"