16.11.2009, 01:57
Hmm, irgendwie halt ich ja nichts von solchen Themen.
Es gibt viel zu viel was man beachten müsst.
Gibt zu viele Möglichkeiten aber nach erfahrung....wirklich standfest mit potential nach oben für relativ wenig geld ist nur die 1000ma erprobte US Technik.
Bei den Amis ne Beratung machen is denk ich ma nich soo schwer.
Aber generell ne beratung....
Sobald du nen VW,Opel oder sonstiges in den 10er bereich hast haste scho sehr viel geld investiert wenn es nicht sone Mülltonne ohne sicherheit ist.
Aber ne 9 ist dann noch weit entfernt...
Empfehlen kann man echt nur nen V8 mit US Antrieb und joa, passendes chassis drumrum
Weil alles andere ist saumäßig teuer wenns an die 10 geht.
da haben hier einige shon erfahrung. spätestens wenns dann an die 9 geht wirds richtig teuer
Es gibt viel zu viel was man beachten müsst.
Gibt zu viele Möglichkeiten aber nach erfahrung....wirklich standfest mit potential nach oben für relativ wenig geld ist nur die 1000ma erprobte US Technik.
Bei den Amis ne Beratung machen is denk ich ma nich soo schwer.
Aber generell ne beratung....
Sobald du nen VW,Opel oder sonstiges in den 10er bereich hast haste scho sehr viel geld investiert wenn es nicht sone Mülltonne ohne sicherheit ist.
Aber ne 9 ist dann noch weit entfernt...
Empfehlen kann man echt nur nen V8 mit US Antrieb und joa, passendes chassis drumrum
Weil alles andere ist saumäßig teuer wenns an die 10 geht.
da haben hier einige shon erfahrung. spätestens wenns dann an die 9 geht wirds richtig teuer
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf