24.10.2009, 06:43
also ich habe auf dem Polo, bis auf das letzet mal in Luckau, 24.5/9-13 M/T´s gefahren...
Luftdruck (kalter Reifen) - 0,4-0,6bar... beste 60FT- 1,535sec....
Geschwindigkeitsverlust gegenüber höheren Luftdruck gab es nicht...(1-3kmh schwankt der Topspeed eh immer)
Zuletzt bin ich 26/8.5-13 M/H´s gefahren
Luftdruck (kalter Reifen) - 0,5-0,6bar)...beste 60FT - 1.614sec
geringfügig mehr Topspeed gegenüber den 24.5er...allerdings sind die M/H´s noch nicht richtig angefahren und schmieren deshalb noch etwas...ich denke das da noch etwas bessere 60FT zeiten drin sind...Strecke war an dem tag auch nich mehr so gut von der Traktion her...
bisher finde ich die M/T´s besser, gerade weil man die nur kurz oder garnich anburnen muß...
Luftdruck (kalter Reifen) - 0,4-0,6bar... beste 60FT- 1,535sec....
Geschwindigkeitsverlust gegenüber höheren Luftdruck gab es nicht...(1-3kmh schwankt der Topspeed eh immer)
Zuletzt bin ich 26/8.5-13 M/H´s gefahren
Luftdruck (kalter Reifen) - 0,5-0,6bar)...beste 60FT - 1.614sec
geringfügig mehr Topspeed gegenüber den 24.5er...allerdings sind die M/H´s noch nicht richtig angefahren und schmieren deshalb noch etwas...ich denke das da noch etwas bessere 60FT zeiten drin sind...Strecke war an dem tag auch nich mehr so gut von der Traktion her...
bisher finde ich die M/T´s besser, gerade weil man die nur kurz oder garnich anburnen muß...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

