19.10.2009, 19:33
Zitat:Original von kompressorsepp
Zitat:Original von Frontkratzer PG
So bin ich eben mit Vollgas im ersten und dann sofort in den zweiten.
Ob das jetzt eine gute Taktik war kann ich aber nicht wirklich sagen.
Gruß Jörg
Vielleicht schaltest du auch zu früh in den zweiten. Das ist mir heuer bei vielen Frontlern aufgefallen. Die lassen die ersten 10m schmiergeln und schalten dann gleich in den zweiten obwohl die Geschwindigkeit noch viel zu gering ist. Dann geht das durchdrehen im zweiten weiter oder die Drehzahl is soweit im Keller das erstmal nix mehr geht.
grüße
Hm da könnte was dran sein.
Den ersten kurz zum anfahren und dann den zweiten.
Aber die Drehzahl geht nicht in den Keller sondern der 2. radiert bis in den Begrenzer.
Das Problem ist halt das ich bei dem ersten eigentlich nicht von der Stelle kommen.
So nach dem Motto fährst du schon oder stehst Du noch.
Aber ich denke da muss ich einfach mal ein paar Sachen probieren.
Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung.
Aber danke für den Tipp war wie ein Dejaveu.
Gruß Jörg

