19.10.2009, 13:30
Zitat:Original von Wotan
@Derby
Warst schneller
Hinten weich ist nicht gerade ein Vorteil, da das Auto sowieso die Tendenzen hat, sich nach hinten zu bewegen.
Eine Versuch wäre es wert, die Rennselmmel hinten höher zu schrauben als vorne- damit der Scherpunkt vorne liegt.
Hast Schaltprobleme?
Denn 14,7 fährt mein Bruder schon mit nem "NORMALEN" KR im 1er und das musst auf alle Fälle TOPEN.
Die 60Feet Zeit ist ausbaufähig, wobei er die 1/8 Meile auch schon auf sich warten lässt.
Mit Slicks wird sich in diesem Bereichen definitiv was bewegen, was auch einer höheren Endgeschwinigkeit mit sich bringen wird.
Nein Schaltprobleme eigentlich nicht.
Nur halt dreht er im ersten egal wie ich anfahre nur durch.
Im zweiten fängt er ab 4000 upm nur zu drehen bis in den Begrenzer.
Ab den dritten geht es vorwärts aber das reicht wohl nicht mehr um Zeiten zu fahren.
Obwohl ich ja schon froh wäre wenn ich mal die 13er sehen würde.
Ist aber schon nicht schlecht um zu sehen was man noch so optimieren kann.
Dafür finde ich die 1/4 meile cool.
Da sieht man schwarz auf weis ob es was gebracht hat oder man sich eher verschlechtert. Rückwärtzstuning

