19.10.2009, 13:24
@Derby
Warst schneller
Hinten weich ist nicht gerade ein Vorteil, da das Auto sowieso die Tendenzen hat, sich nach hinten zu bewegen.
Eine Versuch wäre es wert, die Rennselmmel hinten höher zu schrauben als vorne- damit der Scherpunkt vorne liegt.
Hast Schaltprobleme?
Denn 14,7 fährt mein Bruder schon mit nem "NORMALEN" KR im 1er und das musst auf alle Fälle TOPEN.
Die 60Feet Zeit ist ausbaufähig, wobei er die 1/8 Meile auch schon auf sich warten lässt.
Mit Slicks wird sich in diesem Bereichen definitiv was bewegen, was auch einer höheren Endgeschwinigkeit mit sich bringen wird.
Warst schneller
Hinten weich ist nicht gerade ein Vorteil, da das Auto sowieso die Tendenzen hat, sich nach hinten zu bewegen.
Eine Versuch wäre es wert, die Rennselmmel hinten höher zu schrauben als vorne- damit der Scherpunkt vorne liegt.
Hast Schaltprobleme?
Denn 14,7 fährt mein Bruder schon mit nem "NORMALEN" KR im 1er und das musst auf alle Fälle TOPEN.
Die 60Feet Zeit ist ausbaufähig, wobei er die 1/8 Meile auch schon auf sich warten lässt.
Mit Slicks wird sich in diesem Bereichen definitiv was bewegen, was auch einer höheren Endgeschwinigkeit mit sich bringen wird.

