19.10.2009, 13:19
Also die 60Ft ist echt nicht doll.
Wenn du dir KW variante 2 holen willst, dann überleg ob du nich gleich nen variante 3 nimmst. Da kannste dann soweit ich weiß Zug und Druckstufe einstellen. Ziel des ganzen ist halt das das Auto beim Start vorne nicht aushebt und hinten nicht eintaucht.
Bei dir ist eindeutig zu sehen das das Ziel erstmal nicht über die Leistung zu erreichen ist.
Aber mit Slicks und Sperre sollte das gehen.
Was wiegt das Fahrzeug? Bzw wie sieht die Gewichtsverteilung aus?
leer geräumt oder dicken HifiAusbau drin?
Generell gilt beim FWD halt, Insgesamt wenig gewicht aber das was da is soweit wie möglich nach vorne. Also am Heck erleichtern wo es nur geht.
Wenn du dir KW variante 2 holen willst, dann überleg ob du nich gleich nen variante 3 nimmst. Da kannste dann soweit ich weiß Zug und Druckstufe einstellen. Ziel des ganzen ist halt das das Auto beim Start vorne nicht aushebt und hinten nicht eintaucht.
Bei dir ist eindeutig zu sehen das das Ziel erstmal nicht über die Leistung zu erreichen ist.
Aber mit Slicks und Sperre sollte das gehen.
Was wiegt das Fahrzeug? Bzw wie sieht die Gewichtsverteilung aus?
leer geräumt oder dicken HifiAusbau drin?
Generell gilt beim FWD halt, Insgesamt wenig gewicht aber das was da is soweit wie möglich nach vorne. Also am Heck erleichtern wo es nur geht.
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

