18.10.2009, 21:28
Hm im zweiten geht das nicht zu viel auf die Kupplung ?
Im Moment ist das Ami Getriebe ATA verbaut.
Ist halt recht kurz.
Mit der "normalen" Leistung war das Getriebe Top.
Nur jetzt nach den Umbauten wohl viel zu kurz.
Seit dem die neue Nocke eingebaut ist und die Abstimmung auf E-85 gemacht wurde radiert der extrem im zweiten.
Das hat der so nie gemacht.
Ich denke wenn die Peloquin Diff Sperre drin ist sollte es besser werden.
Nur wollte ich dann direkt auch auf Slicks umrüsten.
Also sollte ich mal nach M/T suchen.
Habe hier öfters von "geklebten" Strecken gelesen.
Ist die in Bitburg auch "geklebt" ?
Also auf der Straße komme ich ja noch einigermassen vorwärts aber in Bitburg war ja gar kein vorrankommen.
Gruß Jörg
Im Moment ist das Ami Getriebe ATA verbaut.
Ist halt recht kurz.
Mit der "normalen" Leistung war das Getriebe Top.
Nur jetzt nach den Umbauten wohl viel zu kurz.
Seit dem die neue Nocke eingebaut ist und die Abstimmung auf E-85 gemacht wurde radiert der extrem im zweiten.
Das hat der so nie gemacht.
Ich denke wenn die Peloquin Diff Sperre drin ist sollte es besser werden.
Nur wollte ich dann direkt auch auf Slicks umrüsten.
Also sollte ich mal nach M/T suchen.
Habe hier öfters von "geklebten" Strecken gelesen.
Ist die in Bitburg auch "geklebt" ?
Also auf der Straße komme ich ja noch einigermassen vorwärts aber in Bitburg war ja gar kein vorrankommen.
Gruß Jörg

