Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE*

also laut dem regelwerk von diesem jahr muss ich leider echt in der super twin top gas starten ist für 2/4takter mit/ohne kompressor aber ohne n2o nitro. etanol etc (wird ja nen stahlrahmen hab mir schon einige bilder von nackigen 2takt dragster rausgesucht das ich ne gute vorlage hab was geht was ned und vorallem was altbewährt ist)

leider is es halt auch die meist besuchteste klasse wie ich mitbekommen hab,aber mal sehn das is nunmal ned die dssc

ja wie du schon germerkt hast die szene besteht halt echt fast nur aus jüngeren, die wollen natürlich action haben und rambazamba und des geht mir zur zeit bissle arg gegen den strich genauso wie das schlechte regelwerk der dssc da wechsel ich freiwillig vorallem wenn man versucht an diesem was zu ändern das man mal ne aufgabe hat was aufzubauen und ned machen kann was man will und somit auch andere gefährdet oder sachen ausnützt die ned im regelwerk stehen

(bin ja motorrad mechaniker auf kawa/harley und somit wars eh irgendwie klar das ich mich mal in ner großen klasse versuche gerade weil mich 2takt technik extrem fazeniert. Hatte ja schonmal ne kawa s1 tripple diese tat ich aber weg wegendem ac motor,und wollte eigentlich dann dafür nen RG 500 mit square motor >> wegender bauweise aber da findest echt kaum was für nen bezahlbares geld Eek2 Und der TZR motor kam gerade gelegen LC und so schweine billig da könnt ich ned anders Grins)

VIELEN dank für die links werds mir gleich noch anschauen und auch noch anfragen starten

ach ja hier mal nen Photoshop ding was ich mir mal aus langeweile gestrickt hab (felge vorne kann ich vergessen da ja 16zoll räder pflicht herrscht,eigentlich sollten es 14zoll werden,aber ok hab schon im keller nen kühler und felgen gefunden die ich verwenden kann) Grins

[Bild: bd1p22pyoasan3jhu.jpg]

is halt echt nen grobes ding.auspuff wird z.b ned beitseitig sein war nur zum verdeutlichen an kollegen das es nen 2zyl is

Nachrichten in diesem Thema
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von KainaAllstars - 07.10.2009, 19:48
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von Pizza Taxi - 07.10.2009, 20:44
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von KainaAllstars - 07.10.2009, 21:09
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von Raceface - 07.10.2009, 23:18
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von KainaAllstars - 07.10.2009, 23:40
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von Benni - 08.10.2009, 00:38
Teile für STW/TG-TZR 250ccm 3MA *HILFEEEEEE* - von KainaAllstars - 08.10.2009, 03:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste