06.10.2009, 15:58
die ampel läuft einfach los wenn beide gestaged haben ? ohne verzögerung um sich noch mal vorzubereiten oder seine startdrehzahl zu halten ?
was ist das denn bitte ?
das klingt wie massenabfertigung am fliessband
stellt euch mal in ner lederkombi in die sonne
die 10 sek was das moped auf der meile braucht habt ihr auch zeit, wenn sich nicht gerade 6 stück vordrängeln, bloß warum stellt ihr kein schild oder die security quatscht die mopedfahrer an ?
es heisst zwar fun race aber wenn ich immer sehe wie manche sich mit ihrem 45 ps peugeot anstellen oder nen 75 ps omega
wird mir immer schlecht, das hindert die die in ihr hobby viele zeit und geld investieren ungemein daran oft genug zu fahren
kennt sicher jeder das problem
was ist das denn bitte ?
das klingt wie massenabfertigung am fliessband
stellt euch mal in ner lederkombi in die sonne
die 10 sek was das moped auf der meile braucht habt ihr auch zeit, wenn sich nicht gerade 6 stück vordrängeln, bloß warum stellt ihr kein schild oder die security quatscht die mopedfahrer an ?
es heisst zwar fun race aber wenn ich immer sehe wie manche sich mit ihrem 45 ps peugeot anstellen oder nen 75 ps omega

wird mir immer schlecht, das hindert die die in ihr hobby viele zeit und geld investieren ungemein daran oft genug zu fahren
kennt sicher jeder das problem