30.09.2009, 07:48
Ab dem Bj. 67 war genug Platz für jeden Motor im Mustang SB FE nötfalls auch 427 428 429...ab 69 war der Platz noch größer.
am sinnvollsten ist aber einen 351W auf 408cui zu stroken,
ist extrem billig zu haben und kann einfach an das C4 geschraubt werden, beim C6 gibt es einmal bigblock und smallblock versionen, da paßt nur die SB-version an den 351W nur verteiler und spinne evl. Balancer, schwungscheibe kann nicht vom 289/302 übernommen werden.
beim FE ist alles mega teuer und selten, also kaum interessant
der 427 ist die absolute macht
, den gab es sogar mit tunnel port , sohc und stahlkurbelwelle mit 657 HP bei 7500rpm!!! ist aber
UNBEZAHLBAR!
am sinnvollsten ist aber einen 351W auf 408cui zu stroken,
ist extrem billig zu haben und kann einfach an das C4 geschraubt werden, beim C6 gibt es einmal bigblock und smallblock versionen, da paßt nur die SB-version an den 351W nur verteiler und spinne evl. Balancer, schwungscheibe kann nicht vom 289/302 übernommen werden.
beim FE ist alles mega teuer und selten, also kaum interessant
der 427 ist die absolute macht

UNBEZAHLBAR!