02.09.2009, 08:06
Zitat:Original von Hutho
Was aber Fakt ist: Ich war jetzt bis auf einmal zu jedem Powerfest und freue mich danach auch auf das Nächste, nur komischer Weise kann ich mich gerade mal noch an einen Dragsterfahrer erinnern der es an einem Sonntag bis dahin geschafft hat und da hätte ich als der, der seinen Sonntag als Veranstalter dort opfert und für uns die Türen aufschließt und haufen Kohle reinsteckt, auch keinen Bock mehr.
das liegt aber nicht daran das niemand fahren will, sondern vielmehr das das Powerfest für "normale" Autos seit jeher gedacht ist und nicht für Dragster...
Wenn Du da bist und ggf. etwas testest- dann wird das vermutlich geduldet- aber mit Sicherheit ist & wird das Powerfest keine richtige Dragsterveranstaltung...dafür gibt/gab es ja die T&T und grand nat. ...
Und wenn Du hier schon Aufrufe machst solltest Du vll. vorher den Veranstalter fragen ob es gewollt ist- denn wenn x richtige Dragster miteinmal da sind die fahren wollen- wird es sicher zu konflikten mit den "normal" Autofahrern kommen (soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann wurdest Du beim Powerfest IMMER sofort an den Start gelassen, während die "normalen Autos" sich angestellt haben) & außerdem könnte ich mir vorstellen das es dann weitaus höheren Sicherheitsvorkehrungen bedarf (Feuerwehr ect.) was wieder mit höheren Kosten verbunden ist...