17.08.2009, 23:02
Zitat:Original von Hermy
Zitat:Original von xxx Turbo
so wie es da war war schon fast immer in wittstock was aus dem hause wölk kamm, es war so ist so und wird sich glaube auch nicht ändern.
Du bist aber auch ein Meckerfritze geworden, irgendwie ist alles was aus Deutschland kommt nur noch Scheiße in deinen Augen, hab ich das Gefühl.
Wir arbeiten hier gerade an einer Lösung, gemeckert wurde genug also schreib mal was konstruktives.
sonst komm ich nach Schneverdingen und versohl dir den Hintern
He He He... einwneig hast du recht weil irgend wie wird viel geredet und kommt nicht viel bei rum, probleme gibt es immer und überall.
fakt ist das genau diese sachen bei jeder veranstaltung immer wieder auftauchen, es kann wohl nicht so schwer sein sich bei google den platz mal aus zu drucken sich mit paar leuten hin zu sätzen und es planen, wie wo und was hin kommt....
dann bei der ganzen werbung die gemacht wird, einfach mal die regeln auflisten oder noch besser ein regelwerk was für alle veranstaltungen geht mit fahrzeug abnahme samt fahrer (das er richtige kleidung bei hat und und und).....
dann bei dem rennablauf einfach mal hard durchgreifen, wer nicht da ist ist raus und der andere hat ein buy run und nicht je nach laune wenn der eine nicht da ist dann fährt der gegen den.....
dann eine vernunftige klassein einteilung........
ein abgespertes fahrerlager mit freier zufahrt zu strecke, dann am besten mit lautsprechern im fahrerlager für ansagen für die fahrer.
eine fahrer besprechung vor quali beginn und vor den finalläufen.
dann könnte wölk das auch so machen das fahrerlager nicht für jeden zugänglich ist und wer rein will von besuchern, der soll sich eine fahrerlager zusatz karte kaufen, dann wird das ganze finanziel mehr unterstützt und es würde nicht so ein chaos herschen.
dann wer fährt hat eine start gebühr zu zahlen und nicht gleiche kosten für alle gleich und wenn diese punkte so gemacht werden wie es eigentlich üblich ist bin ich auch bereit als fahrer soger 50€ zu zahlen und da bin ich sicher nicht der einziege, den das finanziele muss auch für die veranstalter abgesichert sein.
vielleicht soger eine online nennung wo die leute im vorraus bezahlen und ihre unterlagen per post oder vor ort bekommen.