16.08.2009, 20:33
Aber auch gut dass ich das erste mal dieses Jahr höre dass das Fahrerlager die 50m neben der Strecke sein sollen.ich glaub das hat sich von allein bisher nicht rumgesprochen.
Mal davon ab, um 13.30, also noch vor Einlass war das dort voll.
Nicht umsonst standen Motoso,Provocation und und und am hinteren Ende der S & S Reihe.
Wie wäre es den Bereich neben der Strecke als Rückführung zu nehmen aber immer so das ne Gasse nach ganz vorn frei bleibt.
Fahrerlager dann vor die Meile und den Show an Shine Kram weiter nach hinten verschieben.
So haben alle genug Platz vor der Meile. Neue können direkt durch die Zäune rein, und welche die schon fahren stehen am Rand der Meile.
So sind die S&Sler glücklich nicht den Lärm und den "MeileDreck" in der Luft zu haben und das Fahrerlager ist groß genug und alle meile fahrer + team stehen nah an der strecke.
Einmal eine Geländeplan erstellen mit Reserven das auch genügend Leute Platz haben und gut. Mittlerweile wisst ihr wie viel potential die veranstaltungen haben aber so wird das nix. wenn nun schon leute von den top teams der public racer absagen wie solln dann wieder die "Profis" angelockt werden.
Das grundprinzip stimmt aber an den details muss gearbeitet werden.
Mal davon ab, um 13.30, also noch vor Einlass war das dort voll.
Nicht umsonst standen Motoso,Provocation und und und am hinteren Ende der S & S Reihe.
Wie wäre es den Bereich neben der Strecke als Rückführung zu nehmen aber immer so das ne Gasse nach ganz vorn frei bleibt.
Fahrerlager dann vor die Meile und den Show an Shine Kram weiter nach hinten verschieben.
So haben alle genug Platz vor der Meile. Neue können direkt durch die Zäune rein, und welche die schon fahren stehen am Rand der Meile.
So sind die S&Sler glücklich nicht den Lärm und den "MeileDreck" in der Luft zu haben und das Fahrerlager ist groß genug und alle meile fahrer + team stehen nah an der strecke.
Einmal eine Geländeplan erstellen mit Reserven das auch genügend Leute Platz haben und gut. Mittlerweile wisst ihr wie viel potential die veranstaltungen haben aber so wird das nix. wenn nun schon leute von den top teams der public racer absagen wie solln dann wieder die "Profis" angelockt werden.
Das grundprinzip stimmt aber an den details muss gearbeitet werden.
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf