16.08.2009, 15:53
Zitat:Original von löwe-nb
sorry, aber bin gar nicht eurer meinung...
für mich war das das schlechteste event ever....
fangen wir mit den schlechten sachen an:
- organisation - chaos pur.
- aufstellung/ rückführung der fahrzeuge - chaos pur:
- Sicherheitsaspekte bei den Fahren - Chaos pur:
es wird bei den autos immernoch im t-shirt und ohne helm gefahren
bei den motorrädern geht man ohne handschuhe und kurzer hose an den start
- Der Platz total verdreckt und vermöhlt
deswegen wurde "sexy carwash" wahrscheinlich im vorstart durchgeführt - für mich gibt es einfachere lösungen um seife auf die piste zu bekommen.
- die ordner total überfordert - ständig "publikum" im vorstart und an der strecke
- endlose diskussionen der fahrer mit den streckenposten bezüglich der bahnwahl (meiner meinung nach haben die streckenposten das sagen -oder?)
- dixi kaum vorhanden - leider ohne abschlussmöglichkeiten und total verdreckt
- startaufstellung beliebig zusammengewürfelt: "die 116 ist gerade da - na dann fährst du jetzte gegen XXX" usw...
- großen wert wurde auf titten und alkohol gelegt (MEINE MEINUNG)
- technische Probleme können vorkommen, klar. das diese behoben werden müssen, klar. aber warum nicht diese zeit mit "car-wash" überbrücken? Die Version: "fehler beheben, danach 10 min fahren lassen und dann für 30min "car-wash" wieder unterbrechen", war nicht so glücklich...
nun zu den guten sachen:
- das Wetter war Bombe!
.... mein Fazit. Ich werde mir demnächst überlegen, ob ich mir das nochmal antue. Offensichtlich handelt es sich beim "cruisen" in wittstock um ein öffentliches besäufnis mit gerader strecke. dachte immer das hier fahren im vordergrund - liege aber falsch.
rückführung der Fahrzeuge war auch nur so schlecht weil jeder das gemacht hat was er wollte, das wird sich in Zukunft stark ändern. So etwas gibt es nicht mehr!
Das einige Leute in ihren 16 sekunden Autos im T-Shirt fahren wird ist nicht gerade schön, aber nun ja, dann wären mehr als die Hälfte der Starter wieder nach Hause gefahren.
Das der Platz sich im Laufe des Tages auf dem "Festgelände" verdreckt ist wohl ganz normal. Im Vorstart bereich oder Strecke gibts dieses wohl nicht!
Puplikum oder ähnliches wird es im Startbereich nicht mehr geben, das war unglücklich... bei so vielen Menschen kann das schonmal vorkommen... manche sind auch so frech und laufen nach aufforderung weg zu gehen immer wieder hin. Schrecklich. gibts auch nicht mehr!
Dixis fahren im Fahrerlager mehr als genug und auch Sauber!
Bei den Veranstalltern hat wohl kaum jemand wert auf Alkohol gelegt. Was die Zuschauer hinter den absperrungen machen ist ihre Sache. Die Zuschauer mit "Titten" zu begeistern, gehört nunmal auch dazu. Die bringen das Geld rein...
Durch die große Anzahl an Fahrern ist alles ein wenig in Zeitverzug geraten und so wurde der Plan leicht durcheinander gewürfelt. Geplant war es die Mädels in den Pausen Tanzen zu lassen.
Versuch du mal über 200 Starter in 2 Stunden durchzubekommen, denn jeder will mind. 2-3 mal fahren. Du auch!!! Und Du bist wohl mehr gefahren als jedes Auto da...
Das es zum Schluss ein wenig stressig war, von wegen, der is nich da und dafür färht der...lag daran das der Herr Woelk mitmal da stand und Streß machte... hat man wohl kaum übersehen können.
MEIN Fazit... es ist noch ein wenig nachholbedarf an dem Ablauf zu ändern, aber alles im allem sieht es gut aus.
gruß
Marcel