28.07.2009, 20:52
Wichtig ist eigentlich, das du das Richtige Öl verwendest (nicht jedes geht). Ich schwöre immer noch auf Öl auf Rizinusbasis (Shell racing M).
Methanol ist wohl agressiv. Gehe aber davon aus, das du eh öfterss alles auseinaderbaust
Ansonsten muss man halt Spülen bzw. es gibt son Konservierungszeugs aus dem Modellbau. Ob das was taugt weis ich nicht.
Meine Alkmotoren waren meist eh anschließend Reif für die Tonne.
Aber die Kombi mit N2O reizt mich schon Länger. Nur will ich wegen der Kaltstartprobleme und auch, weil ich auf der Strasse mit dem Teil unterwegs bin, den Vergaser weiter mit Benzin fahren.
Ich weis aber nicht wie das zusammen läuft. Das wäre für mich interessant. Hab gedacht ich hätte gerade ein Versuchskaninchen gefunden
.
Gruß
André
Methanol ist wohl agressiv. Gehe aber davon aus, das du eh öfterss alles auseinaderbaust

Ansonsten muss man halt Spülen bzw. es gibt son Konservierungszeugs aus dem Modellbau. Ob das was taugt weis ich nicht.
Meine Alkmotoren waren meist eh anschließend Reif für die Tonne.
Aber die Kombi mit N2O reizt mich schon Länger. Nur will ich wegen der Kaltstartprobleme und auch, weil ich auf der Strasse mit dem Teil unterwegs bin, den Vergaser weiter mit Benzin fahren.
Ich weis aber nicht wie das zusammen läuft. Das wäre für mich interessant. Hab gedacht ich hätte gerade ein Versuchskaninchen gefunden
.Gruß
André

