27.07.2009, 12:49
new pictures... 
Neuer Zylinder ist in Italy bestellt... 8ccm mehr (nun 50mm Bohrung anstatt 47,6) , der gefressene 78er wird im Winter neu beschichtet, hatte nun nicht die Lust dazu , dass alles vorzubereiten etc...
-neues "Racing Design" , bissl mitem Plotter gespielt
-neuer tank ist drann
-paar kabel kürzer
-kabel isoliert
-für bosch wapu , den "bosch stecker" geholt
-ein halter ist weg
-nx benzinwapu verlegt
-Hinterfelge erleichtert ( abgedreht... juhu noch mehr wheelspin
)







To-do:
-paar kabel sind noch locker
-zwei schnell lade anschlüsse für die batterie (keine lust immer die seitenteile abzuschrauben, auch wenns schnell geht)
-einige schrauben kürzen
-vorne am lenker..sieht es irgendwie noch "unaufgeräumt aus"
-neue Pelle muss her
NEXT RACE: 28.8 - 30.8 Eurospeedway
wenn dort alles gut Läuft, wird über den Winter wieder was mit Alkohol getestet... diesmal aber ohne "obenrum" abmagern *g*
gruß Karol

Neuer Zylinder ist in Italy bestellt... 8ccm mehr (nun 50mm Bohrung anstatt 47,6) , der gefressene 78er wird im Winter neu beschichtet, hatte nun nicht die Lust dazu , dass alles vorzubereiten etc...
-neues "Racing Design" , bissl mitem Plotter gespielt
-neuer tank ist drann
-paar kabel kürzer
-kabel isoliert
-für bosch wapu , den "bosch stecker" geholt

-ein halter ist weg
-nx benzinwapu verlegt
-Hinterfelge erleichtert ( abgedreht... juhu noch mehr wheelspin
)






To-do:
-paar kabel sind noch locker
-zwei schnell lade anschlüsse für die batterie (keine lust immer die seitenteile abzuschrauben, auch wenns schnell geht)
-einige schrauben kürzen
-vorne am lenker..sieht es irgendwie noch "unaufgeräumt aus"
-neue Pelle muss her
NEXT RACE: 28.8 - 30.8 Eurospeedway
wenn dort alles gut Läuft, wird über den Winter wieder was mit Alkohol getestet... diesmal aber ohne "obenrum" abmagern *g*
gruß Karol

