26.07.2009, 22:22
Wir kommen erst Sa. morgen,vor Ti.
Nach Möglichkeit vielleicht ausreichend Claim abstecken,zur Not mit zwei Autos,hab' ja selber Werkzeugwagen (für alle ) und Anhänger dabei,alles vom Fahrerlager weit weg wäre schlecht,da wie gesagt Werkzeug und Zubehör für's Dragbike....sollte schon immer in greifbarer Nähe sein,wenn ich da 50 meter laufen muß in voller Montur,das wird heftig.
Mit den Würstchen ,,mehr'' ist kein Problem,die habe ich schon eingerechnet,hehe.
Und wie gesagt den kleinen Grill.
Mein Moped darf ich nicht vergessen.
Hoffentlich haben wir Strom,ich bringe 150 Meter Kabel mit,Wireless Strom ist noch in Planung.
...für Kompressor,Ladegerät,Reifen,Airshifter usw.....
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Gruß
Nach Möglichkeit vielleicht ausreichend Claim abstecken,zur Not mit zwei Autos,hab' ja selber Werkzeugwagen (für alle ) und Anhänger dabei,alles vom Fahrerlager weit weg wäre schlecht,da wie gesagt Werkzeug und Zubehör für's Dragbike....sollte schon immer in greifbarer Nähe sein,wenn ich da 50 meter laufen muß in voller Montur,das wird heftig.
Mit den Würstchen ,,mehr'' ist kein Problem,die habe ich schon eingerechnet,hehe.

Und wie gesagt den kleinen Grill.
Mein Moped darf ich nicht vergessen.
Hoffentlich haben wir Strom,ich bringe 150 Meter Kabel mit,Wireless Strom ist noch in Planung.

...für Kompressor,Ladegerät,Reifen,Airshifter usw.....
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910