13.07.2009, 11:58
Zitat:Original von Turbo-treter
Zitat:Original von Drag-Golf
Hermy ist den Lauf nach dem 4er gegen den Opel das Rotlich gefahren, wo der Opel aber auch nicht die Ziellinie überquert hat, da der Ladeluftschlauch abgerutscht ist... da der Opel so nun uch Raus war und das Rennen nicht beenden konnte, ist Hermy auf seine Position gerutscht...
Durch ziel bin ich schon noch gefahren nur mit arg lamgsamer zeit.
Wenn man nach den Regeln geht wären wir beide raus gewesen. Hermy wegen Rotlicht und ich da ich wegen dem Schlauch nicht mehr fahren konnte. So wäre aus dem 2. Halbfinale quasi das Finale geworden.
Achso, ja sorry.... aber recht hast du... es wäre dann nur Hermy gegen Ole mit dem FWD um Platz 3 gefahren und das Finale wäre ja denn gegessen gewesen, da du halt nich mehr konntest....
Zitat:Original von M156
Geil, muss echt lachen.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer von denen gesagt hat. Nein, ich muss es noch anders formulieren: Das hat ganz sicher keiner von denen gesagt.
War aber wirklich so... wir wußten noch nicht einmal welches Auto das ist.... vor allem haben nicht nur wir das gehört sondern auch etliche andere Leute...wir wurden auch gefragt was das für ein Auto sein soll und konnten keine Antwort drauf geben...